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Material:
- 1 Kondensator, 470µF Kapazität
- 1 Kabelschuh mit M6 Loch für dem Masseanschluß
- 1,5m feindrähtige Litze in hellblau /grün
- 5cm Schrumpfschlauch
- passendes Werkzeug ;)
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Auf geht`s... - als erstes den Kabelschuh auf die Masseseite des Kondensators (die mit dem umlaufenden schwarzen Streifen) mit einer Zange aufquetschen (zur Not mit Wasserpumpenzange) - auf die andere Seite wird dann mittels Lötkolben und Lötzinn die Litze gelötet welche später mit dem gleichfarbigen Draht auf der Rückseite des Intervallschalters verbunden wird - wenn alle Bauteile verbunden sind den Schrumpfschlauch darüber schieben und nur den Ring des Kabelschuhs frei lassen.
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- das so entstandene Bauteil wird dann über dem Sicherungskasten mit Hilfe der vorhandenen Schraube mit der Karosserie verbunden
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- nun die Verkleidung an der Lenksäule abnehmen und die Litze parallel zum Kabelbaum bis an den Stecker vom Intervallschalter verlegen.
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- hier findet man nun den Stecker mit dem hellblau / grünen Draht... unser Draht muß nun nur noch mit dem schon vorhandenen verbunden werden und das Problem ist Geschichte! Ich habe hierzu den großen Stecker abgezogen, nur den kleinen Stecker mit dem hellblau / grünen Draht heraus gelöst und zusammengelötet... Isolierband drum und fertig.... alles wieder zusammen stecken, ausprobieren und freuen das es geklappt hat!
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